Qualitätsmanagement


In der Lebensmittel-Logistik hat die Qualitätssicherung oberste Priorität.

Die Lebensmittelsicherheit und die  Qualität unserer Dienstleistungen sind mit der Einführung von IFS Logistics weiter verbessert worden. Ziel dieses Standards ist es Transparenz über die gesamte Lieferkette herzustellen. Somit können wir eine lückenlose Rückverfolgung garantieren.

Da wir uns als aufstrebender Betrieb am Markt sehen, werden diese Standards von uns nicht nur täglich gelebt, sondern auch eine laufende Verbesserung angestrebt.


Download Zertifikat

Ihr Ansprechpartner

Stefan Klausner
E: s.klausner@kb-logistik.at
M: +43 (0)664 / 40 69 901
T: +43 (0)3334 / 317 88 DW 14

„Notfall“ – Nummer: +43 664 85 75 073 dispo@kb-logistik.at

„Notfall“ – Nummer:
+43 664 85 75 073
dispo@kb-logistik.at